Update - Sportbetrieb bleibt eingestellt

Liebe Mitglieder,

wie ihr mitbekommen habt, gehen die Maßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus jetzt noch einige Zeit weiter. Es sind zwar seitens der Bundesregierung erste Lockerungen beschlossen worden, diese betreffen allerdings nicht den Sport. Es ist vielmehr so, dass weiterhin ein Verbot der Ausübung von Sport in Gruppen (unabhängig von der Sportart) besteht. Solange diese Regelung nicht aufgehoben oder zumindest gelockert wird, sehen wir uns leider gezwungen, den Sportbetrieb weiterhin ruhen zu lassen.
Weiterhin hat die Stadt Norderstedt sämtliche Hallen für die außerschulische Nutzung bis zum 3. Mai 2020 gesperrt. Somit ist es uns auch gar nicht möglich, dort bis zum Ende der Sperrung Trainingseinheiten anzubieten.
Sobald sich die Lage ändert, werden wir euch wieder informieren, wir können leider auch immer nur die Informationen weitergeben, die uns auch bekannt sind.

Unsere Geschäftsstelle ist weiterhin zu erreichen, am besten per E-Mail an info@1scn.de.

Vielen Dank für das Verständnis und bleibt gesund!

Euer Vorstand